alte Ausflugshütte
Bild auf Flickr  –> Der Weg zur Klause ist ein beliebter Wanderweg 🙂

Dieses Objekt war ein ehemaliger Streichelzoo mit kleiner Wirtschaft ganz in unserer Nähe. Ich schätze das das Ausflugsziel in den 80ern zugemacht hat. Auf meiner Karte (von 1920) wurde mir dieser Ort noch als Mühle angezeigt. Wie immer bei diesen Objekten ist der Verfall recht weit fortgeschritten

Nun viel Spaß mit den Bildern
alte Ausflugshütte
Bild auf Flickr –> Die Eingangstüre

alte Ausflugshütte Bild auf Flickr –> Die alten Einbaugeräte

alte Ausflugshütte
Bild auf Flickr –> schöner Herd

alte Ausflugshütte Bild auf Flickr –> Gut gesichert 🙂

alte Ausflugshütte
Bild auf Flickr  –> Die Außenansicht

alte Ausflugshütte Bild auf Flickr –> schön zugewuchert

alte Ausflugshütte
Bild auf Flickr –> Der Dachboden

alte Ausflugshütte
Bild auf Flickr –> Die ehemalige Küche

Das ganze Fotoset gibt’s hier: Die Mühlenklause

2 thoughts on “Die Mühlenklause (Lost Place)”

  1. Interessant, wo gibt es denn so was noch. Bin immer auf der Suche nach alten Gebäude und Geländen.
    Teile auch gerne meine Fundorte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert